Channel – die 5.Dimension

Heute geht ich mit einer Frage in meinen Channel

„Was ist die 5. Dimension, von der alle Lichtarbeiter sprechen?“

 

Quan Yin meldet sich sofort:“ Alle Lichtarbeitet, trennst du dich von den Anderen?“

Ich stutze: „ Ja, Manchmal kommt es mir vor als wenn mich Welten von ihnen trennen.

Sie sind so anders, benutzten Begriffe, die ich nicht begreife. Die für mich keinen Sinn machen und für viele auch nicht ….

Quan Yin: „Dann mach sie begreifbar. Erkläre es ihnen. Zeige es.“
„Wie denn wenn ich sie nicht mal selbst verstehen.“ Überlege ich und ich weiß die Antwort im Prinzip. Es ist ein typischen Phänomen, wenn ich channel, brauch ich eigentlich nicht fragen, ich weiß alle Antworten.

Quan Yin lächelt: „Du verstehst; Du verstehst nicht, was machst du dann? Frag mich – frag uns. Wir sind da um euch weiter zu helfen. Aufstiegshelfer “, sie lacht glockenhell.

Ich muss auch lachen, das tue ich doch. Ich frage: „Was ist die 5 Dimension?“

„Das hier“, antwortet Quan Yin. „Die Ebene auf der wir uns jetzt befinden, während du mit mir in Kontakt bist.“

„Von euch Erdenmenschen aus gesehen, Zeit und Raumlos. Genauer gesagt, befinden sich Zeit und Raum in einer Überlagerung. Sie sind an einem Ort. Hier ist das vollständige Sein, das „ ICH bin“ möglich, während auf der Erde im gegenwärtigen Zustand das Werden, die Entwicklung stattfindet.“

Auf der Erde im gegenwärtigen Zustand? – wird sie denn auch aufsteigen, wie überall erzählt wird.“  Frage ich aufgrund ihrer Formulierung.

„Aufsteigen?“  Quan Yin lächelt und schüttelt den Kopf. „Das mit dem Aufsteigen ist nur ein Bild das ihr euch geschaffen habt. Es ist missverständlich. Nein die Erde steigt nicht auf, sie ist der Ort der  Dreidimensionaltität  und im Vektor der Zeit,  das was ihr als Vierdimenionalität bezeichnet. (Was ist ein Vektor????)

Die Menschheit wird sich dahin entwickeln in ihren Ursprung zurück zu kehren, als Multidimensionale Wesenheiten.
Gibt es noch mehr als 5: Dimensionen?  Frage ich.
„Wenn ihr „Dimensionen“ bezeichnen und voneinander trennen wollte, was eigentlich nicht möglich ist. Ja“
Ok. Bleiben wir bei der 5. Dimension. Was passiert da mit uns?

Ihr verbindet euch mit euerm Anteil aus dieser Ebene, denn ihr seid immer noch multidimensionale Wesen die nur von ihren Anteilen abgespalten sind.

Schau mal wenn du schamanisch mit den Seelenteilen arbeitest, sie sind alle da, irgendwo und müssen nur wieder zusammen gefügt werden.
Ihr tut es auf der menschlichen irdischen Seelenebene.

Aber es geht noch darüber hinaus, auf diese anderen Ebenen, die außerhalb des irdischen Bewusstseins liegen.

Der Anteil der sogenannten 5. Dimension, bringt euch ein Urwissen über eure Entwicklung zurück und sie lässt euch erkennen, wie Entwicklung hier auf diesen Planten funktioniert, woher ihr kommt und was ihr seid.  Sie lässt euch vieles in einem andern Bewusstsein erkennen, das was ihr erleuchtet oder erwacht nennt.

Wenn diese Verbindung – und damit meint sie meine jetzige ganz reale Wahrnehmung – zu einem Dauerzustand wird, bist du in der 5. Dimension angekommen.

Ich überlege ob es gut wäre, diesen Zustand dauerhaft beizubehalten.

Was könnte ich damit anfangen, jederzeit Zugriff zum Weltengedächtnis zu haben. außerhalb von Zeit und Raum zu agieren.

Mir reichen die bewussten Ausflüge in schamanischen Reisen oder Channelings. Alles andere würde mich im Alltag überfordern.

Dann wären die menschlichen Dinge, wie arbeiten, putzen, essen … nicht mehr wichtig.

Ich denke dann könnte ich auch auf Lichtnahrung umstellen und den ganzen Tag in Meditation verbringen und wäre überall und nirgends unterwegs.

Ja, könntest du eine lange Zeit. Nickt Quan Yin. Bis dein Körper versagt, dann kannst du nicht mehr zurück auf diese Ebene – bis zur nächsten Inkarnation.  Er ist zum Großteil irdische Materie und die braucht immer auch irdische Baustoffe um in diesem Kreislauf sich zu erhalten. Wenn der Kreislauf unterbrochen wird, löst er sich auf.

Je mehr sie erzählt, desto mehr Fragen kommen auf…. Aber sie bremmst mich.

Frage beantwortet?  Schaut sie mich an.

Ja, antworte ich und beende das Channeling mit einem Dank an Quan Yin.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: