Einladung zur Reiki Runde

Jeden 4. Mittwoch Abend im Monat haben wir eine offene Reiki-Runde bei uns in der Praxis.

Offen für Energiearbeiter aller Art, auch wenn unsere Grundlage das Gesundheitspraktische Reiki nach Usui ist.

Die Gabe des Handauflegens gibt es in vielen Formen. Ob Engelreiki oder Baumreiki, Kundalini oder oder   Lasst uns herausfinden, was sie verbindet und wir wir am besten damit arbeiten können.Die Arbeit damit muss regelmäßig geübt werden, damit wir in Fluss bleiben.

Wir beginnen immer mit einer klassisches buddhistischen Meditation, der Atembetrachtung oder der Entwicklung liebevoller Güte.  Sie macht den Kopf frei und öffnet das Herz und  ist für mich die schönste Einstimmung auf Reiki

Nach einer kurzen Runde zu einem ausgewähltem Thema, wie z.B. Fernreiki oder Mentalreiki, den Einsatz von Heilsteinen oder Ätherischen Ölen gibt es eine kurze Pause. Danach behandeln wir uns gegenseitig in zweier oder dreier Gruppen. Insgesamt vier Liegen stehen zur Verfügung.

Spätestens gegen 22.00 Uhr sind wir durch und beendet den Abend in einer geselligen Runde.

Kosten für den Abend 10€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: