Kartenzauber – offene Gruppe

Kartenzauber – der neue Gruppentermin in der Lebenspraxis.

Es gibt so viele wunderschöne Kartensets. Leider kann man nie alle habe (- und man braucht sie auch nicht alle:) )
und doch möchte man gerne in das eine oder andere reinschnuppern.

Da ich gerne mit den verschiedensten Decks arbeite, möchte ich euch anbieten sie an einem Gruppenabend kennen zu lernen.
Jeweils am 1. Mittwoch im Monat biete ich vormittags und/oder (je nach Anmeldung- mind. 3 Teilnehmer) Abends
die Gruppe „Kartenzauber“ an. An diesem Tag wollen wir uns jeweils mit einem besonderen Kartendeck beschäftigen.

Hierbei geht es nicht nur um das Kennenlernen des Kartendecks sondern auch um Beantwortung persönlicher Fragen.
Je nach Kartenset geht es um die Lebensaufgaben, den Lebensweg, das Karma, Botschaften von Engeln oder Feen und vieles mehr.

Wir werden zu den Kartendecks passende geführte Meditationen und Rituale machen. In einer Gruppe wird es dir viel leichter fallen
dich intensiv und konzentriert darauf einzulassen.

Finde auch du durch den Zauber der Karten deine Antworten.

Immer der 1. Mittwoch im Monat

Vormittag von 9.30 bis 12.30 Uhr
oder
Abends von 19.30 bis 22.30 Uhr

Teilnahmegebühr nur 10.- €.

Bitte rechtzeitig anmelden. Die Gruppen finden ab 3 Teilnehmer statt. Absagen findet ihr hier in der Terminliste.

Frag deine Freundin ob sie mit will .. und schon seid ihr 2 😉 oder 3.

 

Juli  06. „Der Herzstern“
von Johanna Tippkemper, der Einweihungsweg zur Selbsterkenntnis
An diesem Tag wollen wir uns damit beschäftigen und unseren persönlichen Weg erkunden.
Welche Engel und Meister begleiten deinen Weg und wohin wird er dich führen?

 

August 03. „Das Feengeschenk“ von Maricia Zina Mager, der Schlüssel zum magischen Königreich
Wolltest du schon immer mal mit dem kleinen Volk – den Feen in Kontakt treten? Gerne berichte ich dir über meine Erfahrungen mit ihnen und zeige dir wie es über diese Karten und mit kleinen Übungen auch für dich möglich ist.

 

September 05.  „AtlantisHeil Karten“ von Sabine Skala
44 Symbole aus verschiedenen Bereichen wurden jetzt von den atlantischen Priestern für die Menschheit freigegeben. Diese Symbole strahlen eine sehr hohe Schwingung aus, die unser Leben wieder ins Gleichgewicht bringen kann, und wirken ganzheitlich auf allen Ebenen – körperlich, seelisch und geistig – und transformieren unsere Zellen so, wie es ihrem göttlichen Ursprung entspricht.

 

Oktober 05. „Karten des Lebens“ von Chuck Spenzzano
Das Leben schreibt Geschichten, oft nach einem Drehbuch das uns völlig unbekannt zu sein scheint.  Die Karten des Lebens zeigen die Geschichten, die wir in unserem Leben erzählen, ganz gezielt auf so das wir sie erkennen und verändern können.

 

November 02. The Map“ von Colette Baron-Reid
Die Landkarte deine Lebens. Hier finden wir Symbole für Themen, mit denen du gerade innerlich konfrontiert wirst oder die du verdrängst. Auf spielerische Weisen treten wir so mit unserem Unterbewusstsein in Verbindung und können Lösungswege entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: