Keine Anmeldungen über FB

Achtung! Anmeldungen über FB werden nicht mehr registriert!

In der Datenflut denken die meisten recht oberflächlich und das anklicken ist oft recht schnell und unüberlegt. Und manche scheinen es oft mit anderen Absichten zu tun, die sich mir noch nicht ganz erschlossen haben. Spam? Werbung für sich selbst?

Wer sich für eine Abendveranstaltung, eine Ausbildungsreihe oder ein Seminar interessiert, muss  sich bei uns die Mühe machen, sich direkt per mail anzumelden.

Wem das zu viel Arbeit ist, für den sind unsere Angebote leider nicht geeignet. 😉

Anmeldungen über Facebook nehme ich inzwischen nicht mehr ernst! Ich mache mir auch nicht mehr die Mühe, diejenigen anzuschreiben und mehrmals nachzufragen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter; Lebenspraxis-Spirit2L@live.de

Hier beantworte ich auch alle Fragen gerne und ausführlich


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*