Alles neu …

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt der Volksmund.

Und ich glaub er hat recht 😉

Ich mags überhaupt nicht wenn mein Lieblingssupermarkt alles umräumt und umgestaltet. Ich brauche am Anfang viel länger um alles zu finden, was ich brauche. Und kaum hab ich mich dran gewöhnt, bauen sie wieder um.

Veränderung verunsichert uns. Obwohl alles ständig in Veränderung ist, Nichts ist statisch, wünschen wir uns doch aber oft, das alles so bleibt wie es ist. Es ist uns bekannt, es ist so einfach, wir müssen uns nicht mit etwas neuen beschäftigen.

Auch nicht unsere Webseite. Seid Wochen brüte ich über einen neuen Style, ein neues Design. Wir sind umgezogen, wir haben uns verändert. Aus dem Zentrum ins Grüne. Aus den großen hellen Praxis-Räumen im zweiten Geschoss im Industriegebiet, in kleine muckelige Zimmerchen im Keller eines Einfamilienhauses.

Weg von den großen Seminaren mit Dozenten, hin zu kleinen Gruppen, mehr draußen, individueller.
Wir sind einfach kein „Zentrum“ oder irgendwas protziges, großes, .. wir sind Persönlichkeit 😉

Das „spirituelle Zentrum“ solltet ihr nicht im außen suchen, sondern in euch selbst finden. Keine Angst, wir gehen euch nicht verloren. Wir sind für euch da. Bei Spirituellen Fragen, ebenso wie bei allen möglichen Alltagsproblemen, Beziehungsstress, Unsicherheiten usw.

Das bedeutet für mich, das sich auch unsere Internetdarstellung anpassen muss.

Kleiner, feiner.

Wie findet ihr das neue „Grün“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*