Tageskarte

heute habe ich mir eine SIGN Karte gezogen (gibt’s exklusiv hier in der Gegend nur bei mir 😉 online findest du sie Hier )

Ich liebe diese einfachen klaren Worte.

Mein SIGN für heute:

Bewegung

verändert

meine

Sicht

ist das nicht  wundervoll. Und so einfach, so klar … ja so ist es.

Bewegung verändert meinen Standpunkt – auch wenn ich nur ein wenig meinen Kopf bewege, habe ich eine andere Sicht auf die Dinge.

Wie oft starren wir ein Problem an und finden keine Lösung.

Mächtig und starr ruht es vor uns, steht uns im Weg. Blockiert uns.
Wir scheinen nichts dran ändern zu können.

Wir oft höre ich in meinen Beratungen: Ich kann die Situation mit meinem Beruf/Partner/ usw. doch nicht ändern.

Stimmt,  du kannst oft nicht alleine bewältigen. Den anderen zu etwas zu bewegen ist oft unmöglich. Aber du kannst deinen Blickwinkel darauf ändern und aus einer neuen Perspektive sieht es vielleicht anders aus und du findest alternative Wege und Lösungen.

Wir müssen uns bewegen, damit sich eine Blockade lösen kann und uns den Weg freigibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: