Schamanismus Schnuppertag

Hochgeholt, da noch ein paar Plätze frei sind.

„Das schamanische Reisebüro“ schickt sie in unbekannte Welten. Komm mit, in die Anderwelt. Mit den Adlern fliegen, mit den Wölfen heulen, dort ist nichts unmöglich.

Ein Schnuppertag, ideal für Neugierige, die schon immer mal wissen wollten, was Schamanismus ausmacht und ob es was für sie ist. Oder die uns und unsere Arbeit unverbindlich kennen lernen möchten. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in den Schamanismus, lernen sie in diesem Seminar die wichtigste Praktik des Schamanisierens kennen: Die schamanische Reise Ein Weg zur Kraft und Heilung.

Falls sie Interesse an der Vollausbildung haben, werden die Kosten des Schnupperkurses zum Kennenlernen angerechnet. Diese Methode befähigt dich Zugang zur Geistigen Welt zu bekommen. Sein Krafttier und seinen Geistlehrer kennen zu lernen. Und Antworten für dich selbst, auf alle Fragen deines Lebens zu erhalten. (das was wir heutzutage Channeln nennen 😉 ) und noch vieles mehr. Schamanismus ist eine wundervolle einfache und praktische Methode zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung.

Teil I Einführung Samstag 21.10.2017 (10.00 bis ca. 18.00 Uhr ) 90.- €

auf Wunsch zusätzlich (falls ihr mehr wissen und üben möchtet. ;))

Teil II Vertiefung  Sonntag den 22.10.   10 bis 16.00 Uhr, 80.-€,

Mindestens 3 TeilnehmerUhr Bitte ein/zwei Decken, Kissen und ein Tuch für die Augen mitbringen, wenn vorhanden Rassel oder Trommel

Wir arbeiten in intensiven Kleingruppen mit max. 8 Teilnehmern, damit genug Raum für persönliche Fragen bleibt. Bei mehr Anmeldungen wird ein Zusatztermin bekannt gegeben.

(Übernachtungsmöglichkeit für Gäste von weiter weg, auf Matratzenlager von Fr. bis So. möglich)

Anmeldungen nur per E-Mail:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: