Wetterfühligkeit

Es gibt so Tage …

da ist eigentlich alles gut.

Und trotzdem fühl man sich irgendwie neben der Spur.

„Das liegt bestimmt am Wetter“

Und das ist nicht nur eine dumme Ausrede, ….

Auch wenn es die Wissenschaft noch nicht ganz geklärt hat, energetisch gesehen, können wir es uns recht einfach erklären.

Wenn alles Energie ist, und das Wetter im Ungleichgewicht, wie sollte es dann keinen Einfluss auf uns haben?

Es ist ständig in Bewegung, mal hoch mal tief, pendelt oft zwischen den Extremen.

http://www.msn.com/de-de/gesundheit/smartliving/wetterf%C3%BChligkeit-so-beeinflusst-das-wetter-ihr-wohlbefinden/ar-AAsX7nD?li=AA5a6i&ocid=spartandhp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: