Meditation für den Weltfrieden

Falls ihr Interesse habt leite ich das gerne weiter:

Außerdem möchte ich Dich gerne auf die „Meditation für den Weltfrieden“ aufmerksam machen.
Wenn Du mitmachen möchtest, meditiere auf Deine Art und Weise, bei Dir Zuhause, an einem schönen Ort in der Natur oder in Gemeinschaft.

Meditiere so lange wie es für Dich richtig ist zu jedem Neumond in der Zeit zwischen 20.00-20.30 Uhr.

Auf Facebook findest Du die Veranstaltung hier: https://www.facebook.com/YesheNiHealing/ oder http://wald-frieden.de/wald-healing/meditation-fuer-den-weltfrieden/
Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen möchtest oder sogar Freude inspirierst mit uns zu sitzen/zu meditieren. (Neumond-Termine 2017: 19.10., 18.11., 18.12.2017)
Ich freue mich von Dir zu hören…
Waldige Herzensgrüße,
Yeshe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*