Stammbaum Aufstellung

In der schamanischen Arbeit sind Ahnen von großer Wichtigkeit. Sie sind unsere Wurzeln, sie stärken uns den Rücken. Viele Blockaden die sich im Alltag zeigen, kommen aus einer gestörten Familienenergie.

Durch schamanisches Reisen kann man vieles klären. Aber nicht jeder kann und möchte schamanisches Trancereisen lernen. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Eine sehr schöne „greifbare“ Form ist die Stammbaumaufstellung.
Ich war auf der Suche nach Informationen über meinen Vorfahren. Und wollte einen Stammbaum erstellen. Das ist im Internet ja gerade in. Aber mehr als drei Generationen kam ich nicht weiter. Und gerade die Linie meines Vaters oder auch die Männer meiner Großmütter waren für mich unbekannt. Ich frage also meine Spirits nach Möglichkeiten mit dem Stammbaum zu arbeiten.
Mein Geistführer meinte: Ganz einfach. Nimm Zettel und schreib die Namen auf. Wenn du die Namen nicht weißt dann schreib einfach die Position in der Ahnenreihe z.B. Urgroßvater auf das Blatt. Schaffe dir einen heiligen Raum. Verbinde dich mit den Spirits. Aktiviere die Zettel.
Lege aus diesen Blättern einen Stammbaum und breite sie vor dir aus dem Boden aus. Spüre die Kraft deiner Wurzeln. Gehe zu den einzelnen Standpunkten und fühl dich ein. Du wirst spüren, wo die Energie fließt und wo sie vielleicht blockiert wird.
Gehe zu diesen Punkten und schau was deine Ahnen dir dort erzählen können. Du kannst zu ihnen setzten und mit ihnen sprechen. Die Trommel wird dich dabei begleiten. Lass dich von ihnen führen und höre auf das was sie zu sagen haben. Das können Gefühle oder auch Bilder sein, die zu dir kommen. Sie können von Krieg und Angst erzählen, aber auch von verbotenen Freuden. Blockaden haben oft was mit zurück gehaltenden Gefühlen zu tun. Nimm sie wahr, aber nicht an, behalte sie nicht, aber behalte das Wissen darüber. Wenn die Geister deinen Ahnen sich öffnen dürfen, sich wahrgenommen fühlen, lösen sich viele Blockaden in den Linien wie von selbst. Vergiss auch die anderen Ahnen nicht, danke ihnen für ihre Stärke und Kraft.
Ein komplettes Stammbaum Ritual dauert insgesamt ca. 2 Stunden. Wir gehen hierbei auf deine ganz persönlichen Probleme mit Angehörigen deiner Familie ein und versuchen sie zu ergründen und zu lösen.
Möchtest du auch so ein Ahnenritual und die hilfreiche Erfahrung machen? Melde dich bei mir.
Sonderangebot im November, nur 50.-€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: