Magnified Healing

Kennt das noch wer?

Es ist eine Form von Energie-Arbeit die 1983 in Amerika von zwei Frauen entwickelt wurde und wohl Reiki Konkurrenz machen sollte. Mit rechtlich abgesicherten Ausbildungen (R) einer eingetragenen Marke und einem ähnlichem Grade-System.

Entwickelt ist vielleicht das falsche Wort, bei diesen Methoden. Es wird ja gesagt, das sie nicht von Menschen gemacht, sondern von Geistwesen auf wundersame Art und Weise zu ausgewählten Menschen übermittelt werden. Diese Form wurde angeblich vom weiblichen Bodhisattwa – oft auch als Göttin verehrt – Guanyin (Quan Yin) an  Gisele King und Kathryn Anderson übergeben.

 Magnified Healing ist eine hohe Form von Licht- und Energiearbeit und stellt eine Verbindung mit den mächtigen Energien Kwan Yin’s her, die in vielen Kulturen und Ländern bekannt ist. Magnified Healing stellt einen immerwährenden Energiefluss von Deinem Herzen zur Quelle her, durch alle spirituellen Zentren bis zum Diamanten der Erde. Diese Verbindung geht noch weiter, ein Tor wird geöffnet und wir erhalten Zugang zur Quelle: Gott dem Allerhöchsten des Universums. Ein tiefer Zustand der Gnade strömt auf jeden Einzelnen von der Quelle aus. Magnified Healing erlöst das gesamte Karma, baut den Lichtkörper auf, aktiviert alle Stränge der DNS, sowie die Fünf Höheren Körper. Magnified Healing ist ein Weg für Ihren Aufstieg und transformiert auf allen Ebenen: physisch, emotional, mental, ätherisch und macht bekannt mit der geistigen Hierarchie (Kwan Yin, Melchizedek, St. Germain, Metatron).
Text: Rebekka Gabi Urban

Hört sich doch gut an. Ist leider nicht ganz so gut angekommen. Es gibt nicht viele Anbieter, die es bis zum Master/Lehrer geschafft haben.  Das mag an der Kontrolle der Entwicklerinnen gelegen haben, denn alle Teilnehmer der Seminare mussten bei der Zentrale in Amerika gemeldet werden und bekamen dann erst ihre Urkunde ausgestellt.

Für einen finanziellen Ausgleich von 220,damals waren es noch DM, gab es für den 1 Grad in einem Tagesseminar, das original Lehrbuch (Seminarunterlagen), eine violette Urkunde und die passende Essenz und Kerzen zur Aktivierung. Die allesamt nur über die Zentrale in Amerika zu beziehen waren. Die Master/Lehrerausbildungen konnten bis über 1000.- DM kosten. Im Bereich der Coaching Ausbildungen scheint das nicht viel zu sein. Aber die meister Lichtarbeiter, haben das viel bekanntere und günstigere Reiki vorgezogen. (Reiki kannst du inzwischen ab 25.- Euro über eine Ferneinweihung bei e-bay erwerben.)

Heutzutage ist es vielleicht ein wenig gelockert worden. Obwohl es immer noch nicht viel mehr Ausbilder bei uns gibt. Wenn ich auf die Homepage gehe, finde ich in Deutschland keine Adresse von eingetragenen Lehrern welche noch aktiv sind. https://www.magnifiedhealing.com/mhevent.php

Dabei ist es eine wundervolle Art der Energiearbeit, wenn man sich mit den buddisthischen Grundlagen des Boddisattvas beschäftigen möchte und eine Verbindung zu Guanyin hat.

Wir haben die Einweihung damals von einem lieben Kollegen aus München erhalten und sind begeistert von der Möglichkeit auf sanfte Art das Herz zu öffnen und mit Mitgefühl zu heilen. Wobei ich sicher bin, das es diese Einweihung nicht braucht um mit Guanyin in Kontakt zu kommen und in dieser Energie zu arbeiten. Sie ist keine „eingetragene Marke“ sie ist ein Boddhisattva, Sie öffnet ihr Herz für jeden, der sie bewusst anruft.  Vielleicht ist es ihr Einfluss, das diese Form von Energiearbeit nicht weiter verbreitet hat 😉

Auf der Basis des Herz-Sutras ist jeder Mensch in der Lage sein Lichtkörper und sein Bewusstsein so weit zu entwickeln und damit Lösung von allem Karma (Anhaftungen) zu erreichen und ein selbst bestimmtes glückliches und gesundes Leben zu führen.

Wenn du die Energie kennenlernen möchtest, ich gebe immer noch gerne Magnified Anwendungen.

Ah… es gibt übrigens noch eine Fortführung Ancient Healing … quasi eine Selbsteinweihung

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: