Räucherabend

Zum Einstieg in die Rauhnächte gab es gestern einen Schamanischen Räucherabend. Herzlichen Dank an die Teilnehmer, unsere kleine Schamanenstube war voll.Eine Stunde lange haben wir uns von den Pflanzengeistern auf diese magische Zeit vorbereiten lassen. Reinigung, Entspannung und Kraft … ein jeder hat es etwas anders empfunden und mitnehmen können.


Heute starten wir nun mit der Rauhnachtzauber Reihe und ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo
    %d Bloggern gefällt das: