PAO Lichtkreis – NEU

Nicht ganz neu, aber quasi wiederbelebt, gibt es den Lichtkreis von PAO Germany nun auch wieder bei uns im Kreis. Verkehrsgünstig gelegen zwischen Bielefeld, Osnabrück und Hannover.

Lichtarbeiter, aller Fraktionen treffen sich zum Austausch und gemeinsamen Wirken im Sinne der Planetaren Aktivierung Organisation

Wir leben von Jahr zu Jahr in einer intensiveren Zeit des Umbruchs, in einem umfangreichen energetischen, reinigenden Aufstiegsprozess. Es gibt ein kosmisches Zeitfenster, wo sich das Licht gegen die Dunkelheit auch hier auf der Erde wieder erfolgreich erhebt! Die Quelle, die allumfassende liebevolle Ordnung von allem was ist, hat es verfügt. Es gibt kein Zurück mehr!
Da auf der Erde immer noch viele dunkle Kräfte wirken, die den Aufstiegsprozess stören wollen, benötigt die Menschheit weitergehende kraftvolle Unterstützung. Ohne diese bedeutsame galaktische Verstärkung unvorstellbaren Ausmasses würden wir Menschen den göttlich verfügten Bewußtseinswandel nicht schaffen. Für solch hartnäckige Fälle entsendet die Göttliche Instanz hochintelligente verkörperte Wesen von weiterentwickelten Zivilisationen aus dem Weltall – genannt: Die GALAKTISCHE FÖDERATION des Lichts (GFdL). Im Gegensatz zur geistigen Welt, der Engelwesen und den aufgestiegenen Meistern sind diese verkörperten Wesen in ihrer Weisheit die lichtvoll ausführenden Kräfte im Geheimen. 

Quelle: https://paoweb.org/

Willst auch du in diesem Sinne wirken? Bist du neugierig?

Wir treffen uns jeweils am 1. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr.

Sei auch du dabei. Es verpflichtet dich zu nichts und ist ein völlig offener Treff.

Du kannst dich direkt hier per mail anmelden

oder über die PAO Lichtkreis Seite  pao-lichtkreise

 

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress. Redesign Theme by RT
    %d Bloggern gefällt das: