Wegen Erkrankung

finden die Gruppen und Einzeltermin zur Zeit nur eingeschränkt statt.

Termine bei Iffi sind wieder am Montag, Mittwoch oder Freitag möglich.

Gruppen mit Wolfgang ruhen bis auf weiteres.

Wir bemühen uns um „Besserung“ 😉

„Warum werden Heiler auch krank?“

war eine der Fragen die wir in der letzten Zeit öfter gehört haben.

Weil wir genau den gleichen Umweltgiften und gesellschaftlichen Gegebenheiten und auch eigenen blinden Flecken, ausgesetzt sind, wie alle Menschen.

Wir leben ja nicht völlig abgeschottet in der „Pampa“.

Allerdings werden wir schneller wieder gesund …. denn dafür können wir auch einiges für uns tun. In den meisten Fälle mit weniger Medikamente und einem besseren Immunsystem.

In erster Linie über die Schamanische Arbeit mit unseren Geisthelfern.

Allerdings funktioniert es nicht immer, da es in manchen Fällen tatsächlich sowas wie energetische Rückkopplungen gibt.  Das heißt, wenn wir unsere Energie nutzen, um unser Immunsystem zu aktivieren, befinden wir uns im gleichen Kreislauf der Energie. In diesem Fall ist es auch mal sinnvoll uns von jemanden aktiv helfen zu lassen, damit das System sich regenerieren kann.