Muster-Lösung

Bestellung beim Universum, bei den Engeln und nichts ist angekommen?

Honopono geübt und Karma aufgelöst?

Und immer noch klappt nichts?

Passiert vielen. All diese Methoden funktionieren über unser Bewusstsein. Bewusstsein setzt allerdings das Erkennen voraus. Erst wenn wir uns über Hintergründe und Ziele bewusst sind, können sie wirksam werden.

Das Problem ist, das die meisten Muster unbewusst sind. Hier müssen wir also auf einer ganz anderen Eben arbeiten z.B. mit der DK Methode oder mit Imaginativen Verfahren oder mit Hypnose

Damit können wir die Muster aufdecken und transformieren. Transformieren bedeutet nichts anders als Verändern auf einer tieferen Basis außerhalb des Bewusstseins. Wir arbeiten also auf zwei Ebenen, mit dem des veränderten Bewusstsein folgenden Handlung kommt dann die 3. Ebene hinzu.

Wie oft hast du schon versucht etwas zu verändern und es dir vorgenommen? Und doch hat dir dein Unterbewusstsein (innerer Schweinehund 😉 immer wieder dazwischen gefunkt.

Es wäre doch so schön wenn es dafür eine „Muster-Lösung“ gibt, die bei allem passt.

Die ultivmativ einfache Universalmethode gibt es zwar nicht, aber dennoch können wir diese Muster lösen, auf vielfältige Art und Weise.

Gerne finden wir heraus, welche Methoden dir helfen können. Dafür arbeiten wir mit unserem System „Muster-Lösung“.

Lass uns herausfinden, was dir am besten hilft:


 

Kommentare deaktiviert für Muster-Lösung

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo