Rückführung

Der Glaube an Reinkarnation ist zu einer Gewissheit geworden. Die Rückführung ist ein spirituelles Verfahren, welches die Grundlage im Widergeburtsglauben und Karmaprinzip hat.

Die meisten Menschenseelen haben schon viele Leben gehabt. Besondere unerklärliche Vorlieben, die Beziehung zu bestimmten Menschen die wir kaum kennen oder ein Land das wir noch nie besucht haben, lassen uns überlegen und neugierig werden.

Oft wird gesagt, das eine Rückführung nicht aus reiner Neugierde gemacht werden sollte. Warum nicht?

Was könnte geschehen, was könnten wir erfahren?

Ich finde Neugierde ist ein schöner Anlass. Wir lernen immer fürs Leben, wenn wir neugierig sind.  Sie dürfen nur nicht zu viel erwarten. Eine Rückführung ist oft sehr intensiv, aber nicht jeder ist Cleopatra gewesen. Wenn sie nur ihr Ego befrieden wollen, wird es nicht sinnvoll sein. Wenn sie ihr Leben besser verstehen wollen, wird es hilfreich sein.

Neben dem Interesse an früheren Leben, kann auch ein Problem im Jetztigen für das es keine Erklärungen gibt, ein Grund für eine Rückführung sein.Die Rückführung wird dann fälschlicher Weise oft als Rückführungs-Therapie bezeichnet.

Wir gehen davon aus, dass die Ursache für ein gegenwärtiges Problem in einem oder verschiedenen früheren Leben liegen kann und durch das Erkennen oder Wiedererleben der Ursache besser verstanden wird.

Dazu werden hypnotische Techniken benutzt, die den Klienten in das frühere Leben zurückführen das dafür ausschlaggebend ist. Die Thematik (Absicht) sollte in einem Vorgespräch geklärt werden. Gleichzeitig sollte betrachtet werden, warum die Problematik jetzt im Leben auftritt. Nur hier ist es zu lösen. Rückführungen können hilfreich sein, lösen alleine aber keine psychischen Störungen auf. Hierfür sollte es ein Nachgespräch und notfalls eine Psychologische Begleitung geben.

Bei mir sind sie mit beiden Formen in guten Händen. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich sie auch bei der Lösung von Störungen professionell begleiten.


Kommentare deaktiviert für Rückführung

    Termin Kalender

    Bitte für die Guppentermine bis zu einem Tag davor anmelden!
    Per mail oder AB

    Gruppen finden ab 3 Teilnehmern statt.
    (einfach 2 Freunde mitbringen - und der Abend ist gesichert)

    Absagen und Infos stehen bei den Terminen im Kalender.
    Nachschauen loht sich.

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo