Natürlich ist es auch immer eine Frage des Preises, ob Sie sich helfen lassen können oder nicht.

Ist es das wirklich?  Sollte es das sein? Überlegen sie mal wofür sie alles Geld ausgeben? Warum nicht auch für etwas was ihnen persönlich gut tut?

.

Unsere Preise sind sehr moderat   30.-€/Std.                      Seien sie es sich wert!

An unserem monatlichem Stammtisch (jeweils der 2. Freitag im Monat) können sie uns kostenfrei und völlig unverbindlich kennen lernen.

 

Ein Gespräch/Lebensberatung dauert eine Stunde,

Eine Reiki-Kurzbehandlung dauert in der Regel 30 min , ein energetischer Vollausgleich 60 min.

Eine Körperbehandlung/Wellnessmassage zwischen einer halben und einer Stunde

Bei mehreren gebuchten Terminen erhalten 20% Ermäßigung. 

Für eine Hypnose/Rückführung nehmen wir uns mit einem Vor- und Nachgespräch 2 – 3 Stunden Zeit.

ebenso für eine Schamanische Arbeit bei der wir meistens zu zweit arbeiten!

 

Auch wenn sie danach nichts Materielles in der Hand haben, im Herzen werden sie sich reich fühlen.